YOGA

Teilnehmerstimmen zum Online Yoga Training
„Was für ein Lichtblick, dass Irina uns während des Lockdowns Yoga-Online anbietet. Ich bin ihr ganz dankbar dafür, auch wie leicht sie es uns gemacht hat, diese neue ‚technische Hürde‘ zu nehmen. So treffen wir uns zu den gewohnten Kurszeiten, stärken unsere Körper und Seelen ohne Angst vor einer Ansteckung mit Covid 19 haben zu müssen.“ Ulrike Braumann 
„Ich bin Irina sehr dankbar, dass sie sich die große Mühe gemacht hat, die Online-Yogastunde, trotz  Corona, weiterzuleiten. Jeden Donnerstag freue ich mich auf diese Stunde und auf ein Wiedersehen.“ Uschi  Westermeier. 
„Nach einem Jahr Teilnahme am Yoga-Angebot unseres Vereins bin ich begeisterter Anhänger dieser indischen Philosophie geworden. Obwohl es durch Corona nicht immer einfach war, die Treffen zu organisieren, hat die Mischung aus körperlichen Übungen, Atemtechniken und Entspannungseinlagen bei mir große Bedeutung gewonnen, da ich festgestellt habe, dass Atem, Körper und Geist in gegenseitiger Beziehung stehen. Egal, ob wir uns im Clubraum der Turnhalle, draußen im Gutspark oder seit dem aktuellen Lockdown im Rahmen einer Video-Konferenz trafen, die eineinhalbstündige Begegnung hat sich jedesmal wie eine kleine Oase des Alltags angefühlt. Ja – sogar die Treffen über einen Online-Meeting-Dienst erwiesen sich gerade jetzt in einer Zeit der Einschränkungen als geeignetes Mittel Kraft und Zuversicht zu tanken, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.Die TSG hat mit diesem Angebot eine Plattform gefunden, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene überaus empfehlenswert ist – dabei sein, ist alles.“ Harry Kroll
Yoga online bei TSG Mörse
Das Jahr 2020 hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Auch unsere Yogastunden wurden so wie wir das gewohnt sind zum Teil nicht immer möglich. Aber wir haben uns nicht entmutigen lassen.Im Frühjahr als Sport wieder draußen erlaubt war waren wir auf der Wiese und haben Yoga im Grünen ausprobiert. Als es im November zum neuen Lockdown kam habe ich mich dazu entschieden Yoga online über ZOOM anzubieten. Dieses Angebot wurde von den Teilnehmenden sehr gut angenommen. Viele freuen sich in diesen besonderen Zeiten etwas für ihren Körper und Seele zu machen, dank der modernen Technik ein Stück weit die Gemeinschaft dabei zu erleben und ganz im yogischen Sinne verbunden zu bleiben. Auch in neunen Jahr 2021 geht es mit den online Yogastunden weiter. Die online Stunden gibt es momentan donnerstags von 10:30 bis 12 Uhr und von 13:30 bis 15 Uhr.

TSG Mörse  Turn -und Sportgemeinschaft Mörse
 Letzlingerstr.26 38442 Wolfsburg   
   Tel. 05361 771598  Email: tsg-moerse@wolfsburg.de oder Kontaktseite 
        Geschäftszeiten :Montag -Donnerstag 10.00-12.00 Uhr telefonisch oder nach Terminabsprache