Gymnastik

Unsere Gymnastiksparte ist gut und vielseitig aufgestellt. Für alle Altersstufen sind Angebote dabei.Eine Gruppe älteren Damen  ab 75 plus die liebevoll „alte Tanten “ genannt werden bis hin zur  BBP Stunde ,verschiedene Rücken – und Präventiosnkurse, Yogakurse, Wassergymnastik in Heiligendorf,Qi Gong und Thai Chi Kurse ( auch für Parkinsonerkrankte). Im Verein Sport zu machen zeichnet sich aus miteinander  in der Halle zu schwitzen und  Spass zu haben beim Kabinensekt und diversen Feiern und regelmäßigen Ausflügen außerhalb der Halle.Die Geselligkeit hat einen hohen Stellenwert im Verein und  es werden schneller Freundschaften geschlossen, Integration und die soziale Komponente ist  nicht unerheblich.

TSG Mörse  Turn -und Sportgemeinschaft
   Tel. 05361 771598  Email: info@tsg-moerse.de oder Kontaktseite