Präzision Engineers |  Address Line 1 | Your Town | Zip/Post code | Tel: 01234 0001234
Senioren, aktiv in der TSG Mörse e.V.
38. Fußball Supercup 2018
Das Fußballturnier, das als offenes Turnier der örtlichen Vereine in Mörse ausgeschrieben war, fand zum  38. mal statt. Diesmal  waren auch die Schützen vom Tell Mörse wieder dabei. Gespielt wurde in zwei Gruppen um den Spielstärken gerecht zu werden. Pünktlich um 10.15 Uhr wurden die 9 Mannschaften durch den  1.Vorsitzenden der TSG Mörse Michael Voss, begrüßt. Folgende Mannschaften hatten gemeldet: 1. Herren Altherren Altsenioren. 2.Herren ex 1.Herren Wolfstipper 3.Herren Freizeit Fußball Tell Mörse (Schützen) Nach spannenden und fairen Spielen wurden die Siegerehrungen vorgenommen. Sieger der A Gruppe wurden die 1. Herren, in der B Gruppe siegten die Altsenioren. Um das leibliche Wohl kümmerten sich wieder hervorragend die Altsenioren. Der Turnierleitung und allen Helfern ein herzlichen Dankeschön. Die zahlreichen Zuschauern hatten wieder einen perfekten Tag. Freuen wir uns auf den 39. Supercup im Dezember 2019. Joachim Schmidt
Die Siegermannschaft der Gruppe A: 1. Herren